Auszeichnungen

DEKRA Automotive Solutions Zertifikat 2020

Download des Zertifikates für die Thiele/Bartels GmbH
Download des Zertifikates für die Thiele/Bartels GmbH
Download des Zertifikates für die Harry Thiele GmbH
DEKRA Automotive Solutions Zertifikat

Download des Zertifikates als PDF Datei
Opel zertifizierte Gebrauchtwagen (Garbsen und Isernhagen)

Download des Zertifikates (Garbsen)
top 101% Werkstatttest 2018 (Garbsen)

Download der Urkunde
Opel zertifizierte Gebrauchtwagen

Download des Zertifikates
Staffelübergabe geglückt


Erneute Mitgliedschaft im Opel Champions Club

Opel Thiele Service Team gewinnt goldenen Opel Service Pokal
.jpg)
Download der Urkunde als PDF Datei
"top 101% Werkstatttest 2016" - Auszeichnung für Harry Thiele GmbH Garbsen

Download der Urkunde als PDF-Datei (ca. 276 KB)
Betriebe der Thiele/Bartels Gruppe erneut für Opel zertifizierte Gebrauchtwagen vom TÜV Nord bestätigt

- Fahrzeuggarantie: Auf jeden OPEL ZERTIFIZIERTEN GEBRAUCHTWAGEN erhalten Sie eine umfassende Fahrzeuggarantie. Die Laufzeit beträgt 12 Monate.
- Mobilitätsschutz: Da jeder OPEL ZERTIFIZIERTE GEBRAUCHTWAGEN sorgfältig geprüft wurde, ist das Risiko einer Panne minimal. Wenn es aber doch einmal vorkommt, unterstützen wir Sie im In- und Ausland.
- 100-Punkte-Qualitäts-Check: Unsere Fahrzeuge werden diesem gründlichen Check unterzogen, tadellos aufbereitet und nur in einwandfreiem Zustand wieder verkauft.
- HU-Gültigkeit von mindestens 18 Monaten: Mit der Hauptuntersuchung wird zusätzlich von einem unabhängigen Prüfer bestätigt, dass bei dem Fahrzeug keine Sicherheitsmängel vorliegen.
- Garantierte Probefahrt: Sie können mit Ihrem Wunschfahrzeug gerne kurzfristig eine Probefahrt machen, um sich von den Fahreigenschaften zu überzeugen.
- Maßgeschneidertes Finanzierungsangebot: Ihr OPEL ZERTIFIZIERTE GEBRAUCHTWAGEN-Partner informiert Sie über die verschiedenen Möglichkeiten der Finanzierung und stimmt diese speziell auf Ihre Anforderungen ab.
- Garantierte Inzahlungnahme: Ihr OPEL ZERTIFIZIERTE GEBRAUCHTWAGEN-Partner bietet Ihnen gerne eine Bewertung Ihres aktuellen Fahrzeugs an und macht Ihnen ein faires Angebot.
- Umtauschrecht: Wenn das Fahrzeug nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie es nach bis zu 500 gefahrenen Kilometern oder spätestens nach 8 Tagen gegen einen anderen OPEL ZERTIFIZIERTEN GEBRAUCHTWAGEN umtauschen, sofern ein adäquates Fahrzeug bei Ihrem Opel Partner verfügbar ist.
- Wartungsfreiheit für Opel Fahrzeuge: Der nächste Inspektionstermin für Ihr neues Opel Fahrzeug ist frühestens in sechs Monaten oder 6.000 km fällig.
- TÜV NORD-Siegel: Die unabhängige Prüforganisation TÜV NORD überprüft bei unseren Partnern regelmäßig, ob alle Qualitätsstandards und die Kundenversprechen jederzeit eingehalten werden. So können Sie absolut sicher sein, dass Sie das bekommen, was wir Ihnen versprechen.
Autohaus Harry Thiele gewinnt Opel Weiterempfehlungscup 2014

Download der Urkunde zum Gewinn des Weiterempfehlungscups 2014 als PDF Datei (ca. 269 KB)
Team Thiele/Bartels Neustadt gewinnt "TOP101% Werkstatttest der Opel Automobile GmbH

Auf der langen Checkliste wurden nämlich nicht nur alle Servicepunkte erfüllt, sondern auch die am Testfahrzeug präparierten Fehler wurden erfolgreich gefunden und behoben. Das Ergebnis war der Opel Automobile GmbH eine besondere Auszeichnung wert. Voller Stolz nahm das Team von Thiele/Bartels, Neustadt die Ehrenurkunde aus den Händen von Rainer Stein, Distriktleiter Service der Opel Automobile GmbH entgegen.
Urkunde zum Download als PDF-Datei (ca. 190 KB)
Autohaus Bartels ist Mitglied im Opel Champions Club

"Unsere Handels- und Vertriebspartner sind das Gesicht der Marke beim Kunden – und damit genauso wichtig wie die Attraktivität und Qualität unserer Fahrzeuge. Dass wir uns in beiden Bereichen auf unsere Partner verlassen können, zeigen die herausragenden Leistungen, die wir nun mit einer Mitgliedschaft im Opel-Champions-Club würdigen" so begann die Laudatio auf die geehrten Opel Partner.
Bereits seit Ende der 1970er Jahre zeichnet Opel jährlich die besten Vertragshändler aus. Um in den Opel-Champions-Club aufgenommen zu werden, sind verschiedene Kriterien zu erfüllen. Dazu gehört neben den Fahrzeugverkäufen auch die Service-Qualität und die Weiterempfehlungsrate der Kunden.
Die Trophäe nahm Thomas Bartels, Geschäftsführer und Inhaber des Autohauses Bartels aus den Händen von Jürgen Keller, Vertriebsdirektor Deutschland der Opel Automobile GmbH und von Carsten Saille aus der Vertriebsregion Nord entgegen.