Serviceberater (m/w/d)
Technik, Kunden und ein tolles Team. Kommen Sie jetzt zu Harry Thiele als Serviceberater!
Wir suchen für unser Opel Autohaus in Garbsen einen
Serviceberater (m/w/d)
Sie arbeiten in einem familiären Team, mit einer Mischung aus langjährigen und jungen Mitarbeitern. Wir sind ein inhabergeführtes, leistungsstarkes Autohaus und bestehen seit über 60 Jahren.
Ihre Aufgaben
- Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe
- Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
- Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
- Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle
- Koordination der Arbeitsabläufe und fachliche Führung der Werkstattmitarbeiter
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Meister oder Erfahrung als Serviceberater
- Einschlägige Berufserfahrung
- Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung
- Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus
- Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
- Hohe Motivation
Was wir bieten
- Unbefristeten Arbeitsvertrag
- Attraktive Entlohnung
- Ausführliche Einarbeitung und kostenlose Weiterbildung
- Angenehmes Arbeitsklima
- flache Hierarchien
Bewerbungen sind auf allen Wegen möglich:
Harry Thiele GmbH
z.Hd. Harry Thiele
Auf der Horst 78-80
30823 Garbsen
Tel: 0513714090
E-Mail: harry.thiele@mobilcentrum.de