Serviceberater(m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe
- Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
- Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
- Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle
- Koordination der Arbeitsabläufe und fachliche Führung der Werkstattmitarbeiter
- Unterstützende Durchführung von Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Meister oder Erfahrung als Serviceberater
- Einschlägige Berufserfahrung
- Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung
- Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus
- Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
- Hohe Motivation
Was wir bieten
- Unbefristeten Arbeitsvertrag
- Attraktive Entlohnung
- Ausführliche Einarbeitung und kostenlose Weiterbildung
- Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien